Komplettservice für Stadtwerke und alle, die regelmäßig Tarifanpassungen oder Preisanpassungen durchführen müssen.

Ihre Tarifanpassung muss funktionieren! Setzen Sie deshalb auf einen erfahrenen Partner wie adressdruck.de!

Neukundenaquise

Das Problem: Das Thema ist komplex. Kunden müssen rechtssicher auf einem Weg ihrer Wahl angesprochen werden. Das geht hybrid per E-Mail und per Post.

Was brauchen Sie dazu:
Für den hybriden Versand Ihrer Kundeninformationen per E-Mail und per Post ist eine DSGVO-konforme Datenaufbereitung unerlässlich!

Für den E-Mail Versand benötigen Sie:

  • Aufbau von einer oder mehreren Landingpages
  • E-Mail-Versand mit Link zur passenden Landingpage
  • Bestätigungs-E-Mail nach erfolgter Bestellung an den Kunden und optional an Ihr System
  • Digitale Erfassung der Onlinebestellungen
  • Reporting aller Onlinebestellungen im Datenformat Ihres (Archiv-)Systems

Für den Post-Versand benötigen Sie:

  • Druck und Konfektionierung von Anschreiben, ggf. mit Beilagen
  • Druck und Beifügung eines RESPONSEPLUS-Antwort-Umschlages mit Ihrer Antwort-Adresse
  • Umroutung der RESPONSEPLUS-Antworten direkt und verzögerungsfrei an adressdruck.de
  • Scanservice für postalisch erhaltene Bestellungen
  • Reporting aller postalischen Bestellungen im Datenformat Ihres (Archiv-)Systems
  • Auf Wunsch abschließend gesammelte Zusendung, oder datenschutzkonforme Vernichtung der postalischen Bestellungen

Die Lösung ist unser Service – als Teilleistung oder Komplettservice buchbar!
Testen Sie hier unseren Service anhand einer Live-Simulation.

Versetzen Sie sich in die Situation eines Kunden und testen Sie alle einzelnen Komponenten Schritt für Schritt.

Gegeben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und erhalten Sie eine Muster-Bestell-E-Mail.

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Zweiter Schritt

Checken Sie Ihren E-Mail Posteingang. Dort finden Sie einen Link zur Muster-Landingpage.

Bestellen Sie einen der Mustertarife, bzw. Musterprodukte auf der Landingpage.

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Angaben zu Ihrer Test-Bestellung.

Fünfter Schritt

Im Anschluss erhalten Sie eine weitere E-Mail mit einer CSV-Datei für Ihr (Archiv-)System. In dieser CSV-Datei wird Ihnen beispielhaft die Bestellung, stellvertretend für alle Onlinebestellungen Ihrer Kundinnen und Kunden aufgeführt.

Das sagt unser Kunde StWB, Stadtwerke Brandenburg zu unserer Komplettlösung:

Die StWB gab uns in einem ausführlichen Feedbackschreiben Antworten auf viele Fragen zu unserem Angebot.

Wir haben nach längerer Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Geschäftspartnern auf einen Wechsel gesetzt, um einfach mal einen frischen Blick auf alternative Herangehensweisen und Möglichkeiten der Realisierung unserer Kommunikationsmaßnahmen zu werfen.

Wir schätzen die Planung und Abwicklung der großen Bandbreite des Produkt- und Dienstleistungsangebots aus einer Hand.

Herr Akdemir und sein Team haben uns bereits in einem Erstgespräch sowie bei der Umsetzung einer kleineren „Test-Kampagne“ von ihrer Beratungskompetenz sowie der sehr strukturierten und lösungsorientierten Projektbetreuung überzeugt.

Wir betrachten den aufrichtigen und vertrauenswürdigen Kommunikationsaustausch sowie die stete Beratungsstärke, während der gesamten Projektbetreuung, als sehr positiv.

Wir blicken auf eine zuverlässige und fristgerechte Umsetzung unserer Kundenmailings zurück, die uns, dank der vollumfänglichen Auftragsabwicklung, Freiraum für die Konzentration auf unsere eigenen Kernkompetenzen geschaffen hat.

Herr Akdemir und sein Team setzen auf eine sehr gewissenhafte Projektbetreuung mit außerordentlich viel Weitblick. Das schafft eine effiziente Auftragsabwicklung mit guten Ergebnissen.

Wir schätzen die ausgeprägte Beratungsstärke und Fachkompetenz bei gleichzeitig sehr bodenständigem und aufrichtigem Kundenservice und -dialog.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen am Telefon: 030 / 8303094-11.